HERBSTTRENDS 2020


Leichtigkeit und Transparenz!

Die Temperaturen sinken, das Wetter wird unbeständiger – der Herbst hält Einzug. Doch kein Grund, sich die Leichtigkeit des Sommers nehmen zu lassen – zumindest nicht in Bezug auf die Brillentrends!

Fassungen: Dünne Metall-Gestelle, vorzugsweise in Gold oder Kupfer, eine Kombination aus Kunststoff oben und Metallrahmen unten oder transparente Kunststoff-Fassungen – nur nicht zu dick auftragen lautet die Devise. 

Farben: Neutrale, durchsichtige Rahmen, leichte pastellige Tönungen oder der bekannte Schildpatt-Look in helleren Farben. Die Herbstbrille möchte zu möglichst vielen Outfits passen, denn je grauer die Tage, umso bunter die Kleidung!'


Die Trends im Überblick:

  • Schildpatt-Look mit hellerer Musterung
  • transparente Fassungen, dafür gerne groß und vieleckig
  • dünne Metall-Rahmen, vorzugsweise in Gold 
Transparente Kunststofffassungen, die das Licht reflektieren und die Haut durchschimmern lassen, setzen Ihre Augen effektvoll in Szene ohne das Gesicht zu dominieren. Natürlich stellen wir Ihnen gerne unsere Auswahl an Trend-Brillen vor und zeigen Ihnen unsere besonderen Highlights!
 
 

DIE MODISCHEN STRÖMUNGEN AUF EINEN BLICK

 


BRUNO BANANI - NOT FOR EVERYBODY BUT FOR YOU

EYEWEARNOT FOR EVERYBODY Die internationale Kultmarke für Unterwäsche und Bademode mit Sitz in Chemnitz (DE) revolutioniert seit 1993 Wäscheschubladen in aller Welt. bruno banani ist jedoch weit mehr als Unterwäsche. Es ist eine Marke am Puls der Zeit.


Nonkonform, individuell und trendig. bruno banani bricht bewusst mit Konventionen. Die Marke steht für Lässigkeit Natürlichkeit und Authentizität.

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ChangeMe!


ChangeMe! – die modische Revolution am Brillenmarkt. Brillen haben sich längst von der praktischen Sehhilfe zum stylischen Accessoire entwickelt. Mit unserem einzigartigen System verwandeln Sie Ihre Brille innerhalb weniger Sekunden je nach Stimmung, Outfit oder dem Anlass entsprechend und komplettieren dadurch Ihren Look.
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CINQUE

CINQUE wurde 1984 in Cinque Terre, Italien gegründet. Die Gründer, zwei Freunde des italienischen Lifestyles, hatten den Plan, die unbeschwert lässige italienische Mode mit all der Liebe zum Design in die Welt zu bringen. 

Als Familienbetrieb mit fast 200 Mitarbeitern ist das Unternehmen zu einem international agierenden Modelabel herangewachsen. Die italienische Leidenschaft hat CINQUEs Unternehmenskultur geprägt. Zelebriert wird diese Leidenschaft durch eine authentische und offene Lebensweise. Attribute, die sich sowohl in unserer Mode, unseren Kunden, unseren Mitarbeitern als auch in unserer Kommunikation wiederfinden. Kurz: Wir lieben, was wir tun.
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CONVERSE – URBAN STREETWEAR


Die Converse 2019 Kollektion beinhaltet vielseitige, leichtgewichtige und farbenfrohe Fassungen, die sich auf die wichtigsten Werte der Marke beziehen.


Jung, schon nahezu rebellisch, neigt die neue Kollektion in Richtung urbaner Straßenmode um eine inspirierende Reihe an Brillenfassungen zu kreieren, die für jedes Alter geeignet sind.



FURLA – ITALIENISCHE TRADITIONSMODE

Für das Frühjahr bzw. den Sommer 2020 präsentiert FURLA eine moderne und modebewusste Sonnenbrillenkollektion. Die Brillen, die gewöhnlich an die gleichnamigen Handtaschen und Accessoires erinnern, werden durch ikonische Details und unverwechselbare Markenelemente aufgewertet.


Höchste Sorgfalt und Aufmerksamkeit wurde auch dem verwendeten Materialen gewidmet, zu denen Perlmuttacetat, Brillengläser in Glitzeroptik und fluoreszierende Details gehören. Alle harmonisieren perfekt mit dem Image der Marke.


O:E EYEWEAR: IT'S FOR YOU – NOT FOR EVERYONE

Die perfekte Brille für alle Ansprüche. Das ist mit O:E-Brillen dank der unterschiedlichen Linien FASHION, ESSENTIALS und YOUNG möglich. Original eyewear bietet top-moderne Fassungen in den aktuellsten Materialien ebenso wie klassische Modelle im zeitlos-eleganten Stil. 


O:E bietet nicht nur eine umfassende Auswahl, sondern auch Fassungen in allen Preisklassen. Hier findet jeder die Brille, die perfekt zu ihm passt. 

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Für unsere Beratung ist das Gesicht eines Brillenträgers und die Qualität eines Brillenmodells immer wichtiger als der Name auf dem Brillenbügel: Persönlichkeit vor Marke, Erscheinungsbild vor Label.